Tischtennis

Mitteilung des VfL Nauen e.V.

Am 31.12.2006 ist der Nauener Verein „Post Nauen“ aus juristischen Gründen (es hat sich kein neuer Vorsitzender gefunden, der Verantwortung übernehmen wollte) nicht mehr handlungsfähig geworden.
Dafür können die Sporttreibenden am allerwenigsten. Auf Bitte des Vereins wurden die Mitglieder, welche weiter Sport treiben wollten im VfL Nauen e.V. aufgenommen.

Die Gymnastikgruppe sucht weiter keine Erweiterung, möchte im Augenblick noch unter sich bleiben.

Ganz anders verhält es sich mit der neuen Gruppe des VfL „Tisch-Tennis“.

Diese Gruppe, als neue Abteilung des VfL Nauen e.V. trainiert jeden Mittwoch in der Grundschule am Lindenplatz von 17.00 Uhr bis 20.oo Uhr und freut sich über neue Mitglieder. Ansprechpartner ist dafür Klaus Rech, erreichbar unter Tel.: 03321 46999.

Aktualisiert 04.03.07