szmtag
Bullet6 Der Verein
Bullet6 Mitglied werden
Bullet6 Sponsoren
Bullet2 Abteilung Fußball
Bullet2 1. Männer
Bullet2 2. Männer
Bullet2 3. Männer
Bullet2 Senioren Ü40
Bullet2 A-Junioren
Bullet2 C-Junioren
Bullet2 D-Junioren
Bullet2 E-Junioren
Bullet2 F-Junioren
Bullet2 G-Junioren
Bullet2 Schiedsrichter
Bullet2 Trainingszeiten
Bullet2 Mannschaftsarchiv
Bullet9 Gymnastik
Bullet9 Tischtennis
registrierte Benutzer:145
Tippspieler: 130

Aktuell 5 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Sonntag, 11. September 2005 | 2. Mannschaft

Deutliche Niederlage in Saarmund

Die Zweete trat, ähnlich wie eine Woche zuvor ohne den verletzten Michaelis, den urlaubsbedingt fehlenden Stackebrandt, den tags zuvor eingesetzten Hesse, den unerklärlich fehlenden Murawski, Romanczyk wegen privater Probleme und den intern entfernten Reinhardt an.
Die SG Saarmund begann sehr überzeugend und » weiter

Freitag, 09. September 2005 | 1. Mannschaft

Spitzenreiter gastiert in Nauen

Mit dem vom Frank Terletzki trainierten MSV Rüdersdorf kömmt morgen der Spitzenreiter der Fußball-Landesliga Nord zum Punktspiel zum VfL Nauen. "Da brauche ich die Jungs nicht groß motivieren. Es ist immer reizvoll, dem Tabellenführer » weiter

Montag, 05. September 2005 | A-Junioren

Sehr unglückliche Niederlage

Nach 90 relativ guten Minuten standen die A-Junioren des VfL Nauen am Wochenende in Sachsenhausen trotzdem mit leeren Händen da. Eine Partie, die mit einem unentschiedenen Ausgang sicher gerechter gewesen wäre, hatte man sehr unglücklich verloren. » weiter

Montag, 05. September 2005 | C-Junioren

Dämpfer in Perleberg

Einen kleinen Dämpfer nach dem hohen Auftakterfolg gab es für die C-Junioren beim Auswärtsspiel in Perleberg. Mit 5:2 (2:1) setzte es eine deutliche Niederlage, die jedoch verdient war. » weiter

Montag, 05. September 2005 | FK Havelland-Mitte

PSU behauptet die Tabellenspitze

Turbine-Coach ärgert sich über den Kasernenhofton von Schiri Kautz
„Wir wollen prüfen, ob die PSU 04 zu Recht da oben steht“, hatte Turbine-Trainer Wolfgang Worm vor dem Potsdam-Derby angekündigt. Die Antwort fiel eindeutig aus. » weiter

Montag, 05. September 2005 | 1. Mannschaft

Keinen Sieger verdient

Die Landesliga-Kicker vom VfL Nauen haben sich in dieser Saison vorgenommen, ihre Auswärtsbilanz zu verbessern. Das gelang ihnen am Sonnabend mit dem 0:0 beim BSC Rathenow zwar, denn zuvor hatten sie bei diesem Gegner noch keinen Punkt holen können. » weiter

Sonntag, 04. September 2005 | 2. Mannschaft

Derbypleite für die "Zweete"

Zum nächsten Nachbarschaftsderby stellten sich die Grün-Weißen aus Brieselang vor. Nach dem Erfolg sieben Tage zuvor in Pessin, sollte doch auch gegen Brieselang ein Erfolg eingefahren werden. » weiter

Dienstag, 30. August 2005 | FK Havelland-Mitte

PSU 04 weiter ohne Punktverlust

Eigentlich ist ja noch nicht viel passiert. Drei Runden hat die Kreisliga Havelland-Mitte absolviert, da kann von Entscheidungen überhaupt noch keine Rede sein. Beachtlich ist es aber schon, » weiter

Montag, 29. August 2005 | 1. Mannschaft

Der Favorit behält die Oberhand

Bericht zum Pokalspiel aus Friesacker Sicht
Bei schönstem Fußballwetter fanden am Sonnabend 280 Zuschauer den Weg ins Rudolf-Harbig-Stadion zum Landespokal-Derby zwischen Eintracht Friesack und dem VfL Nauen. Den Pokal-Höhenflug der in der Landesklasse spielenden Gastgeber stoppte der höherklassige Landesligist aus Nauen letztlich erwartungsgemäß und verdient in einer recht einseitig geführten Partie mit einem sicheren 3:1 (0:0)-Erfolg. » weiter

Sonntag, 28. August 2005 | A-Junioren

Erwartetes Aus in Runde 1

Kurz, aber nur teilweise schmerzhaft war der Auftritt von Nauens A-Junioren im diesjährigen Landespokal-wettbewerb. Nach Freilos in der Ausscheidungsrunde ging es am Wochenende gleich gegen Stahl Brandenburg. » weiter

<   11121314151617181919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115125135145155165   >



Impressum
Datenschutzerklärung
© VfL Nauen e.V

Anschlusstor Partner