szmtag
Bullet6 Der Verein
Bullet6 Mitglied werden
Bullet6 Sponsoren
Bullet2 Abteilung Fußball
Bullet2 1. Männer
Bullet2 2. Männer
Bullet2 3. Männer
Bullet2 Senioren Ü40
Bullet2 A-Junioren
Bullet2 C-Junioren
Bullet2 D-Junioren
Bullet2 E-Junioren
Bullet2 F-Junioren
Bullet2 G-Junioren
Bullet2 Schiedsrichter
Bullet2 Trainingszeiten
Bullet2 Mannschaftsarchiv
Bullet9 Gymnastik
Bullet9 Tischtennis
registrierte Benutzer:145
Tippspieler: 130

Aktuell 20 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Sonntag, 02. April 2006 | 1. Mannschaft

Es war sogar mehr drin

Nach mehrwöchiger Pause konnte der VfL Nauen am Wochenende endlich seine zweite Rückrundenpartie austragen. Erneut auswärts antretend hatten die Mannen den weiten Weg nach Seelow zu absolvieren, um beim Tabellenvierten dringend benötigte Punkte im Abstiegskampf einzufahren. Die Schwere der Aufgabe vor Augen, dazu auch noch der ungewohnt-ungeliebte Kunstrasenplatz – der VfL wusste, dass gegenüber dem letzten Spiel noch einmal eine Steigerung von Nöten war. » weiter

Dienstag, 28. März 2006 | Leichtathletik

Elke Weisener wurde Deutscher-Vize-Meister im Ultra-Lauf

Bei kühlem und regnerischem Wetter fand am 25.03.06 im Rahmen des
100km Laufs von Kienbaum die Deutsche Ultra Meisterschaft der DUV im 50km Straßenlauf statt. Elke Weisener startete hier für den VfL-Nauen und belegte mit einer Zeit von 04:52:13 h den 2. Platz in ihrer Altersklasse sowie den 6. Platz in der Gesamtwertung. » weiter

Sonntag, 26. März 2006 | 2. Mannschaft

Abstieg gesichert ... ?

Fortuna Babelsberg II - VfL Nauen II 3:1 (2:0)
Nach dem doch sehr überaschenden Sieg der Potsdamer Turbineelf gegen die Randpotsdamer aus Saarmund, war die Zweete vor Spielbeginn schon Tabellenletzter. Nach dem Ausfall von Zweetekeeper Reinhardt, wegen Muskelfaserrisses, hütete Rademacher das Tor und sollte zum ärmsten Schwein dahinten werden. » weiter

Freitag, 17. März 2006 | FK Havelland-Mitte

Saisonverlängerung auf Kreisebene immer wahrscheinlicher

Es nervt doch schon tüchtig, die wöchentlichen Fußballvorschauen immer wieder mit Betrachtungen über das Winterwetter zu verbinden. Gänzlich zu vermeiden ist das allerdings nicht. Selbst mit dem Näherrücken des kalendarischen Frühlingsanfangs bleiben die Bedingungen auf den Sportplätzen des Havellandes weiterhin katastrophal. » weiter

Montag, 13. März 2006 | 1. Mannschaft

Ordentlicher Test im Tiefschnee

Nauen gegen Schönwalde 7:2
Um trotz der abgesagten Punktspiele in Bewegung zu bleiben, traten die Landesligakicker des VfL Nauen am Sonnabend zu einem Freundschaftsspiel gegen den Kreispokalsieger Schönwalder SV (1. Kreisklasse) an. Auf dem schneebedeckten Kunstrasenplatz am Grüngürtel in Spandau setzten sich die höherklassigen Nauener in einer von beiden Seiten engagiert geführten, aber sehr fairen Partie schließlich mit 7:2 (4:1) durch. » weiter

Dienstag, 07. März 2006 | Fußball allgemein

Spielausschuss beschließt Termine

Der Spielausschuss hat in seiner Sitzung am 3. März 2006 in Niewitz den Rahmenterminplan für das Spieljahr 2006/07 beschlossen. Demzufolge beginnt die Saison » weiter

Montag, 06. März 2006 | 1. Mannschaft

Wieder unglücklich verloren

Als ungerecht empfanden die Landesliga-Kicker des VfL Nauen am Sonnabend die Fußballwelt nach dem Abpfiff der Partie gegen den TuS Sachsenhausen, die auf Kunstrasen in Borgsdorf ausgetragen wurde. Sachsenhausen hatte das Spiel dorthin verlegen lassen, weil » weiter

Freitag, 03. März 2006 | 1. Mannschaft

VfL gegen Sachsenhausen in Borgsdorf

Das Landesligaspiel TuS Sachsenhausen gegen VfL Nauen wird morgen auf neutralem Platz, auf dem Kunstrasen in Borgsdorf, ausgetragen. "Wir haben uns geeinigt, auf Kunstrasen in Borgsdorf zu spielen. Das hat für beide Mannschaften etwa die gleichen Nachteile", sagte VfL-Trainer Wladimir Siverin.

Sonntag, 26. Februar 2006 | 2. Mannschaft

Das Pech klebt weiter an den Stiefeln

RSV Eintracht Teltow - VfL Nauen II 3:0 (2:0)
Zum ersten Freiluftauftritt im Jahr 2006 kam es gleich zum Punktspiel gegen Teltow. Da man bislang nur laufen und in der Halle arbeiten konnte, sollte dies sich ziemlich schwierig gestalten. Mit Kaczmarek und Schäfer spielten zwei Landesligaerfahrene im Kader. » weiter

Montag, 20. Februar 2006 | 1. Mannschaft

Alternative für die Liberoposition gefunden

VfL Nauen freute sich über das erste Testspiel: 0:1 beim BSC Süd 05
Gefreut wie die Geburstagskinder hätten sie sich, dass sie endlich einmal ein Testspiel bestreiten konnten, sagte Trainer Wladimir Siverin vom Fußball-Landesligisten VfL Nauen. » weiter

<   11121314151617181828384858687888990919293949596979899100101102103104114124134144154164   >



Impressum
Datenschutzerklärung
© VfL Nauen e.V

Anschlusstor Partner