szmtag
Bullet6 Der Verein
Bullet6 Mitglied werden
Bullet6 Sponsoren
Bullet2 Abteilung Fußball
Bullet2 1. Männer
Bullet2 2. Männer
Bullet2 3. Männer
Bullet2 Senioren Ü40
Bullet2 A-Junioren
Bullet2 C-Junioren
Bullet2 D-Junioren
Bullet2 E-Junioren
Bullet2 F-Junioren
Bullet2 G-Junioren
Bullet2 Schiedsrichter
Bullet2 Trainingszeiten
Bullet2 Mannschaftsarchiv
Bullet9 Gymnastik
Bullet9 Tischtennis
registrierte Benutzer:145
Tippspieler: 130

Aktuell 19 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Donnerstag, 28. Dezember 2006 | B-Junioren

VfL Youngster weit über den Erwartungen

Dem neuen Trainergespann Sven Schneider/Jethro Reinhardt standen vor der Saison gerade einmal noch 4 Spieler aus der letztjährigen B-Junioren Elf zur Verfügung und sie mußten dazu 11 aufgerückte Spieler des letzjährigen C-Juniorenkaders integrieren. Dazu kam noch die Tatsache, dass davon 3 momentan immer noch für die C-Junioren spielberechtigt wären, aber aufgrund der Auflösung derer, schon mit hochgezogen wurden. » weiter

Mittwoch, 27. Dezember 2006 | A-Junioren

Konstantere Leistungen sind gefragt

Eine Zwischenbilanz
Zu Beginn der Spielserie 2006/2007 mussten die beiden A-Junioren-Trainer Uwe Cichocki und Ralf Hoffmann insgesamt 10 ehemalige B-Juniorenspieler in das neue A-Junioerenteam integrieren, darunter die komplette Abwehr. 4 Spieler, die schon 1 Spieljahr in der Landesklasse bestritten hatten, waren vom Spielerkader 2005/2006 der A-Junioren übrig geblieben. » weiter

Donnerstag, 21. Dezember 2006 | Verein allgemein

Spendenaktion Ziegel

Der VfL Nauen bedankt sich ganz herzlich bei allen bisherigen Spendern der Aktion Ziegel. Mit Stand vom 19.12.06 konnten wir bereits 55 Spendeneingänge verzeichnen. Nochmal herzlichsten Dank! » weiter

Dienstag, 19. Dezember 2006 | B-Junioren

Hallenmasters in Friesack

Am Samstag den 16.12.06 fand in Friesack die Vorrunde des Hallenbesten statt. Wir waren natürlich auch vertreten und mussten uns in unserer Gruppe gegen Elstal, Werderaner FC, Fiesack, Falkensee/Finkenkrug und Michendorf durchsetzten. Da Falkensee und Michendorf zwei Ligen höher spielen als wir, wurde es eigentlich eine sehr schwierige Aufgabe als 1. oder 2. die Gruppe zu beenden. » weiter

Montag, 18. Dezember 2006 | FK Havelland-Mitte

1.Kreisklasse (Nachholspiele)

1.Kreisklasse: 1. Kreisklasse geht in die Winterpause
» weiter

Mittwoch, 13. Dezember 2006 | B-Junioren

B-Junioren mit eigener Homepage

Die B-Junioren des VfL Nauen sind seit kurzer Zeit mit einer eigenen Homepage im World Wide Web vertreten. Die Homepage ist über die Adressen http://bjunioren.vfl-nauen.de/ bzw. http://www.vfl-bjunioren.de.vu/ zu erreichen.

Montag, 11. Dezember 2006 | 2. Mannschaft

Reinhardt verhinderte schlimmeres

Caputher SV 1881 – VfL Nauen II 1:0 (0:0)
Nach 2 Siegen in Folge musste die Zweete heute zum schweren Auswärtsspiel nach Caputh reisen. Mit Kapitän Bittner und den verletzten Rademacher fehlten heute zwei wichtige Leute. Reinhardt ging für Rademacher ins Tor, welcher später der beste Mann auf den Platz war. Dazu später mehr. Razniewski war nach seiner Gelbsperre wieder an Board der Zweeten, dafür saß ein angeschlagener T.Rieske erstmal auf der Bank. » weiter

Montag, 11. Dezember 2006 | FK Havelland-Mitte

1.Kreisklasse / Kreisliga (16.Spieltag)

1.Kreisklasse: Torflut in der Waldstadt
Kreisliga: Spitzenreiter lässt nichts mehr anbrennen » weiter

Montag, 11. Dezember 2006 | B-Junioren

Mit Sieg in die Winterpause

VfL Nauen – SG Eintracht Friesack 4:2 (2:1)
Mit einem hart erkämpften Arbeitssieg verabschiedeten sich die VfL Youngster in die Winterpause. Bei eisigen Temperaturen und einem sehr rutschigem Geläuf war es ein richtig schwieriges Unterfangen. Hinzukam, dass erneut ein neuer Torwart getestet wurde und in Kevin Erfle ein guter Ersatz gefunden worden scheint. » weiter

Sonntag, 10. Dezember 2006 | 1. Mannschaft

VfL unterliegt in Brandenburg

Die Ansetzungen zum ersten Rückrundenspieltag bescherte den VfL Nauen am Samstag die Partie in Brandenburg beim FC Stahl. Beide Teams schienen gedanklich wohl schon in den Weihnachtsferien zu sein, denn beide boten eine an Höhepunkten arme Partie und eigentlich hatte dieses Spiel auch keinen Sieger verdient. Aber die Platzherren hatten in der 60. Minute einen lichten Moment und erzielten ihrerseits den einzigen Treffer der Partie zum 1:0 Endstand. » weiter

<   11121314151616263646566676869707172737475767778798081828384858687888999109119129139149159169   >



Impressum
Datenschutzerklärung
© VfL Nauen e.V

Anschlusstor Partner