szmtag
Bullet6 Der Verein
Bullet6 Mitglied werden
Bullet6 Sponsoren
Bullet2 Abteilung Fußball
Bullet2 1. Männer
Bullet2 2. Männer
Bullet2 3. Männer
Bullet2 Senioren Ü40
Bullet2 A-Junioren
Bullet2 C-Junioren
Bullet2 D-Junioren
Bullet2 E-Junioren
Bullet2 F-Junioren
Bullet2 G-Junioren
Bullet2 Schiedsrichter
Bullet2 Trainingszeiten
Bullet2 Mannschaftsarchiv
Bullet9 Gymnastik
Bullet9 Tischtennis
registrierte Benutzer:145
Tippspieler: 130

Aktuell 19 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Sonntag, 17. Juni 2007 | FK Havelland-Mitte

1.Kreisklasse / Kreisliga (30.Spieltag)

1.Kreisklasse: Eintracht 90 wird auf der Zielgeraden abgefangen
Kreisliga: Perwenitz hat den Schwarzen Peter » weiter

Montag, 11. Juni 2007 | FK Havelland-Mitte

1.Kreisklasse / Kreisliga (29.Spieltag)

1.Kreisklasse: Meisterehrung getrübt
Kreisliga: Fortuna II hat den Schwarzen Peter » weiter

Montag, 11. Juni 2007 | 1. Mannschaft

VfL Nauen sichert Klassenerhalt

Ende gut – alles gut. Die Fußballer vom VfL Nauen haben am Sonnabend dank eines 4:2 (3:0)-Auswärtssiegs bei Fortuna Babelsberg einen Spieltag vor Saisonschluss das rettende Ufer erreicht. Nach diesem dritten "Dreier" in Folge steht für die Elf von Trainer Wladimir Siverin nach einer Spielzeit mit vielen Tiefen der Klassenerhalt in der Landesliga fest. » weiter

Samstag, 09. Juni 2007 | B-Junioren

Spiel Nr. 20 ohne Niederlage in Folge

VfL Nauen - Teltower FV 7:6 (3:2)
Zum letzten Saisonspiel der Nauener B-Junioren empfangen die VfL Youngster den Tabellendritten aus Teltow. Da beide Teams vollkommen befreit aufspielen konnten, wurde es ein ansehnlicher Kick für die Zuschauer und beide boten ausgezeichnete Fussballkost. Da Trainer Reinhardt das Team die ganze Saison in sein taktisches Konzept gezwängt hat durfte sich das Team heute selbst aufstellen und es kam eine ziemlich kuriose dabei heraus. » weiter

Donnerstag, 07. Juni 2007 | B-Junioren

Den Babelsbergkiller locker bezwungen

VfL Nauen - Werderaner FC Viktoria 5:2 (1:0)
Der Trainer forderte noch einen Dreier und sein Team tat ihm diesen Gefallen. Zwar fehlten "Chrispo" Köhn und auch Kaptain Kuhnt musste erneut passen, aufgrund einer Knöchelverletzung die er sich unglücklich zuzog, und seinem Prüfungsstress wollte Trainer Reinhardt seinem Kaptain, bei so eher unwichtigen Spielen, aussetzen lassen, um ihm eine vernünftige Vorbereitung zu ermöglichen. Für ihn rückte sein Stellvertreter auf die Liberoposition, für Sturmtank Christof Koch begann Dustin Laufer und für Flügelflitzer Denny Brudlo rückte Kevin Erfle ins Team. » weiter

Dienstag, 05. Juni 2007 | FK Havelland-Mitte

1.Kreisklasse / Kreisliga (28.Spieltag)

1.Kreisklasse: Elstal trotz Niederlage Platz eins in der 1. Kreisklasse
Kreisliga: Kreisliga-Primus sichert sich aus eigener Kraft den Titel » weiter

Dienstag, 05. Juni 2007 | Leichtathletik

Schlössermarathon Potsdam

Im Rahmen des Schlössermarathon in Potsdam wurden die Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften im Marathon ausgetragen. Hier ging Mike Franke erstmalig für den VfL-Nauen an den Start. » weiter

Montag, 04. Juni 2007 | 1. Mannschaft

VfL Nauen holt drei wichtige Punkte

So etwas wie ein kleiner Befreiungsschlag gelang am Sonnabend den Landesligakickern vom VfL Nauen. Die arg dezimierte Mannschaft von Trainer Wladimir Siverin –vier Spieler gesperrt, zwei verletzt und drei Akteure angeschlagen – landete einen 4:2 (1:0)-Erfolg über den Tabellenzweiten MSV Rüdersdorf und setzte sich etwas von den Abstiegsplätzen ab. Die Gäste kamen allerdings auch nur mit elf Mann nach Nauen. Trainer Jörg Schwarz war der einzige nominelle MSV-Auswechselspieler. » weiter

Sonntag, 03. Juni 2007 | B-Junioren

Der Dreier zum Titel

SG Eintracht Friesack - VfL Nauen 1:5 (1:1)
Da das VfL Trainergespann Schneider/Reinhardt im Urlaub war und aufgrund der kurzfristigen Verlegung keine andere Möglichkeit bestand, wurde der neue Abteilungsleiter Fußball des VfL Nauen Uwe Chichoki in die Pflicht genommen, eine Pflicht die er sicherlich gerne übernahm, er sollte sich um die Belange der VfL Youngster kümmern. Da inklusive dem noch geschwächten Kapitän alle an Bord waren, durfte er auch aus dem Vollen Repertoire schöpfen. » weiter

Mittwoch, 30. Mai 2007 | Leichtathletik

Kleine Leichtathleten vollbrachten große Leistungen

Beim 15. Internationalen Pfingstsportfest des TSV Tempelhof-Mariendorf in Berlin waren die jüngsten Leichtathleten des VfL-Nauen sehr erfolgreich vertreten. Obwohl das Wetter mit plötzlichen starken Regenschauern für einige Überraschungen sorgte hatten alle sehr viel Spaß. » weiter

<   111213141515253545556575859606162636465666768697071727374757677787980818292102112122132142152162172   >



Impressum
Datenschutzerklärung
© VfL Nauen e.V

Anschlusstor Partner