szmtag
Bullet6 Der Verein
Bullet6 Mitglied werden
Bullet6 Sponsoren
Bullet2 Abteilung Fußball
Bullet2 1. Männer
Bullet2 2. Männer
Bullet2 3. Männer
Bullet2 Senioren Ü40
Bullet2 A-Junioren
Bullet2 C-Junioren
Bullet2 D-Junioren
Bullet2 E-Junioren
Bullet2 F-Junioren
Bullet2 G-Junioren
Bullet2 Schiedsrichter
Bullet2 Trainingszeiten
Bullet2 Mannschaftsarchiv
Bullet9 Gymnastik
Bullet9 Tischtennis
registrierte Benutzer:145
Tippspieler: 130

Aktuell 19 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Montag, 30. Juli 2007 | 1. Mannschaft

Nauen gewinnt bei Tremmen/ Wachow 5:0

Das zweite Testspiel auf die neue Saison absolvierte der VfL Nauen am Sonntag beim Sieger der einheimischen Kreisliga und Aufsteiger in die Landesklasse dem FSV 1950 Wachow/Tremmen. Dabei konnten die Nauener nur bedingt an die guten Ansätze des ersten Vorbereitungsspiels gegen Drögeheide (2:3) anknüpfen. Zwar gelang den VfL-Kicker ein glatter 5:0 Sieg, doch für Trainer Wladimir Siverin bleibt noch einiges zu tun. » weiter

Freitag, 27. Juli 2007 | 1. Mannschaft

Nauen unterliegt im ersten Testspiel 2:3

Im ersten Testspiel für die kommende Saison hatte der VfL Nauen am Donnerstag abend den FC Vorwärts Drögeheide zu Gast. Die Vorpommerner hatten vergangene Saison die Landesliga Ost gewonnen und waren in die Verbandsliga aufgestiegen und im Havelland ein Trainingslager bezogen. Am Ende unterlagen die Mannen von Trainer Wladimir Siverin mit 2:3 (1:1), hatten aber einen ganz ordentlichen ersten Test hingelegt. » weiter

Samstag, 21. Juli 2007 | Leichtathletik

Sommersportfest mit Grillparty

Zum Abschluss des ersten sportlichen Halbjahres führte die Gruppe der Leichtathleten des VfL-Nauen ein Sommersportfest mit anschließender Grillparty durch. » weiter

Samstag, 21. Juli 2007 | 1. Mannschaft

Der VfL Nauen startet in die Saisonvorbereitung

"Wir müssen in der nächsten Saison kleine Brötchen backen", sagte Wladimir Siverin nach dem ersten Training am Dienstag Abend. Der Trainer von Landesligist VfL Nauen schickte seine Jungs zum ersten Mal nach der Sommerpause wieder in die Spur. "Die Pause tat allen gut. Nach der enorm schwierigen Rückrunde der vergangenen Saison war bei vielen Spielern die Luft raus. Das habe ich gemerkt."
» weiter

Samstag, 21. Juli 2007 | Leichtathletik

Startliste Stundenpaarlauf

Termin: 26.08.2007, Startzeit: 9.00 Uhr
(letzte Aktualisierung der Startliste: 23.07.2007) » weiter

Mittwoch, 11. Juli 2007 | Fußballjugend

VfL Nauen wieder vollzählig vertreten

In der neuen Saison 2007/08 wird es auf dem Nauener Sportplatz wieder Fußballspiele in allen Altersklassen zu sehen geben!
Dennoch werden weiterhin für alle Nachwuchsteams junge, fußballbegeisterte Nachwuchskicker gesucht. Eine Möglichkeit beim VfL reinzuschnuppern bietet das Sichtungstraining, welches an zwei Tagen im August durchgeführt wird. » weiter

Montag, 25. Juni 2007 | Leichtathletik

Einladung Stundenpaarlauf beim VfL Nauen

Auch in diesem Jahr führen wir einen Stundenpaarlauf auf dem Sportplatz in der Ludwig-Jahn-Straße durch. Hierzu möchten wir alle Laufbegeisterten herzlich einladen. Wir hoffen auf Eure rege Teilnahme und wünschen Euch schon jetzt viel Spaß und Freude. » weiter

Montag, 25. Juni 2007 | B-Junioren

Saisonrückblick B-Junioren 2006/2007

Die Saison stand von Beginn an unter einem komischen Stern. Zu allererst gab es ein Problem den Trainerposten zu besetzen, da Uwe Cichocki in den A-Juniorenkader mit aufrückte. Seine ersten Sporen als Trainer sollte sich also der bisherige Torwarttrainer Jethro Reinhardt erarbeiten. Ihm zu Seite stand der im VfL nur als Spieler tätige Sven Schneider, der den wichtigen Part zwischen Mannschaft und Trainer übernahm. » weiter

Donnerstag, 21. Juni 2007 | Leichtathletik

Zum fünften Mal über 100 km / Erlebnisbericht

Langstreckenläuferin Elke Weisener vom VfL Nauen absolvierte am vergangenen Wochenende in Biel in der Schweiz zum fünften Mal die 100-km-Distanz. Nach 12:32:51 h kam die Havelländerin ins Ziel. Das bedeutete Platz 8 in der AK W 50 unter 27 Finishern und Platz 51 aller Frauen unter insgesamt 162, die das Ziel erreichten. Mit diesem Ergebnis waren Elke Weisener und ihr Fahrad-Couch Steffen Jahn hochzufrieden. » weiter

Montag, 18. Juni 2007 | 1. Mannschaft

Einen Platz verbessert

Nach den drei Siegen in Folge, mit denen schon in der Woche zuvor der Klassenerhalt gesichert wurde, mussten die Landesliga-Kicker vom VfL Nauen zum Saisonabschluss mit einem Unentschieden zufrieden sein. Doch selbst der eine Punkt beim 1:1 (0:1) gegen die auf Platz sieben liegende Elf vom SC Oberhavel Velten reichte der Mannschaft von Trainer Wladimir Siverin, um sich noch um einen Rang zu verbessern und in der Endabrechnung den zwölften Platz einzunehmen. » weiter

<   1112131415152535455565758596061626364656667686970717273747576777879808191101111121131141151161171   >



Impressum
Datenschutzerklärung
© VfL Nauen e.V

Anschlusstor Partner