szmtag
Bullet6 Der Verein
Bullet6 Mitglied werden
Bullet6 Sponsoren
Bullet2 Abteilung Fußball
Bullet2 1. Männer
Bullet2 2. Männer
Bullet2 3. Männer
Bullet2 Senioren Ü40
Bullet2 A-Junioren
Bullet2 C-Junioren
Bullet2 D-Junioren
Bullet2 E-Junioren
Bullet2 F-Junioren
Bullet2 G-Junioren
Bullet2 Schiedsrichter
Bullet2 Trainingszeiten
Bullet2 Mannschaftsarchiv
Bullet9 Gymnastik
Bullet9 Tischtennis
registrierte Benutzer:145
Tippspieler: 130

Aktuell 12 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Freitag, 28. Januar 2005 | Landesliga Nord

VfL Nauen legt sehr gute Hinrunde hin

Der Teltower FV feiert die Herbstmeisterschaft in der Landesliga Nord - ein Aufsteiger als Erster der Halbetappe, das hat es lange nicht gegeben. „Wir haben unsere Zielstellung übererfüllt", sagt Trainer Sven Thoß. Bei aller Freude sei die „Herbstmeisterschaft" indes ein Titel ohne Wert. Und seine Elf schon auf dem besten Wege zu sehen, die Nachfolge des Vorjahres-Aufsteigers Wittenberge anzutreten, wäre verfrüht. » weiter

Donnerstag, 27. Januar 2005 | Herzsport

Einjähriges Bestehen der Herzsportgruppe

Ihr einjähriges Jubiläum begeht in diesen Tagen die Herzsportgruppe beim VfL Nauen. Jeden Mittwochabend treffen sich die annähernd 20 Patienten, » weiter

Dienstag, 25. Januar 2005 | A-Junioren

Am Ende fehlte die Kraft

Zum letzten Wochenende des 10.Havelländischen Hallenfußballturniers in der Brandenburghalle fand am Samstag das Turnier der A-Junioren statt. Unter den insgesamt 8 Mannschaften war auch VfL Nauen wieder zu finden. » weiter

Mittwoch, 19. Januar 2005 | E-Junioren

E-Junioren auf den Rängen zwei und vier

Einen guten zweiten und einen vierten Platz belegten die E-Junioren des VfL Nauen bei einem Fußball-Hallenturnier in Friesack. » weiter

Mittwoch, 19. Januar 2005 | 1. Mannschaft

VfL Nauen auf Platz 5 beim Hallenmasters in Paaren

Zahlreiche Überraschungen gab es bei der zehnten Jubiläumsauflage des Havelländischen Fußballhallenmasters am Sonntag in der Brandenburghalle in Paaren/ Glien. Wer hatte vorher schon damit gerechnet, » weiter

Montag, 10. Januar 2005 | A-Junioren

Erneut das Finale erreicht

Zum fünften Mal waren Nauens A-Junioren am letzten Wochenende zum Hallenturnier nach Kremmen eingeladen. Zweimal konnte man dort den Titel holen und einmal stand man zudem noch im Finale. Kein Wunder, dass dieses Turnier auch wegen seiner angenehmen Atmosphäre zum Lieblingsturnier des VfL wurde. » weiter

Mittwoch, 22. Dezember 2004 | 1. Mannschaft

Drei Tests und zwei Hallenturniere

Die Kicker vom VfL Nauen haben in der Hinrunde der Fußball-Landesliga Nord positiv überrascht. Nachdem sie im vorigen Jahr lange Zeit um den Klassenerhalt kämpfen musste, steht die Truppe von Trainer Wladimir Siverin bei "Halbzeit" der laufenden Saison als Tabellenzweiter nur einen Punkt hinter dem ebenfalls überraschenden Aufsteiger Teltower FV sehr gut da. » weiter

Montag, 20. Dezember 2004 | 1. Mannschaft

VfL Nauen hält Anschluss an Spitzenreiter Teltower FV

Ein berauschendes Spiel war es nicht, aber der Fußball-Landesligist VfL Nauen fuhr am Sonnabend in der Nachholpartie mit dem 3:1 (2:1) gegen Fortuna Babelsberg die drei Punkte ein und hielt das Geschehen an der Tabellenspitze spannend. Denn somit beträgt der Vorsprung des Herbstmeisters Teltower FV gegenüber den zweitplatzierten Nauenern über die Winterpause nur einen Punkt. » weiter

Montag, 13. Dezember 2004 | FK Havelland-Mitte

SG Bornim Herbstmeister in der Kreisliga

Die Fußballanhänger des Havellandes dürfen sich auf ein spannendes Frühjahr freuen, wenn die Kreisliga ihren Meisterschaftskampf fortsetzt. Am letzten Punktspieltag 2004 rettete die SG Bornim mit einem 1:0-Heimsieg gegen Perwenitz Platz eins in die Winterpause, » weiter

Montag, 13. Dezember 2004 | 1. Mannschaft

VfL diesmal ohne Abwehrbollwerk

Der VfL Nauen stellt in der Fußball-Landesliga Nord mit deutlichem Abstand die sicherste Abwehr. Erst neun Gegentreffer hatte der VfL nach 13 Spielen vor der auf den Sonntag verlegten Begegnung beim BSC Rathenow kassiert. Doch in der Kreisstadt "klingelte" es gleich dreimal bei den Nauener, so oft wie zuvor noch nie in dieser Spielzeit. » weiter

<   1112131415161718191101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127137147157167   >



Impressum
Datenschutzerklärung
© VfL Nauen e.V

Anschlusstor Partner