szmtag
Pächter gesucht
Es wird ein Pächter für das Vereinsheim des VfL Nauen e.V. gesucht

weiter lesen

Bullet6 Der Verein
Bullet6 Mitglied werden
Bullet6 Sponsoren
Bullet9 Gymnastik
Bullet9 Tischtennis
Bullet2 Abteilung Fußball
Bullet2 1. Männer
Bullet2 2. Männer
Bullet2 3. Männer
Bullet2 Senioren Ü40
Bullet2 A-Junioren
Bullet2 C-Junioren
Bullet2 D-Junioren
Bullet2 E-Junioren
Bullet2 F-Junioren
Bullet2 G-Junioren
Bullet2 Schiedsrichter
Bullet2 Trainingszeiten
Bullet2 Mannschaftsarchiv
registrierte Benutzer:145
Tippspieler: 130

Aktuell 6 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Sonntag, 01. Mai 2005 | 1. Mannschaft

VfL erzwingt Sieg

Eine wirklich unangenehme Aufgabe hatte der VfL Nauen am Samstag in der Heimpartie gegen die Reserve des Oberligisten aus Eberswalde zu lösen. Gegen die sich fast schon als Angstgegner entpuppenden Barnimer (der VfL hatte die letzten drei Partien jeweils verloren) hatte der VfL zwar gehörig Respekt, aber auch genug Selbstvertrauen, um endlich wieder mal als Sieger gegen diese Elf das Spielfeld zu verlassen. » weiter

Donnerstag, 28. April 2005 | FK Havelland-Mitte

Seddin dürfte gerettet sein

Die Potsdamer Kickers 94 und Grün-Weiß Brieselang waren die Gewinner des Mittwochs. In Nachholspielen der Kreisliga Havelland-Mitte waren beide erfolgreich und konnten damit in der Tabelle weiter nach oben rücken. » weiter

Mittwoch, 27. April 2005 | A-Junioren

Nauener Jubel in der 90. Minute

Zum Nachholspiel hatten die Nauener A-Junioren am Mittwoch TuS Sachsenhausen zu Gast. Man rechnete mit einem starken Gegner, der seine letzten drei Spiele siegreich gestalten konnte. Körperlich waren sie fast allen VfL Spielern überlegen und auch spielerisch stellte sich eindeutig die bisher beste Elf in Nauen vor. » weiter

Montag, 25. April 2005 | A-Junioren

Erstes Abstiegsendspiel gewonnen

Die A-Junioren des VfL Nauen standen am Wochenende schon ziemlich stark unter Druck. Als Schlusslicht hatte man den Vorletzten aus Leegebruch zu Gast, der seinerseits drei Punkte Vorsprung hatte. Mit einer Niederlage wäre wahrscheinlich eine Vorentscheidung um den Verbleib in der Landesklasse gefallen. » weiter

Sonntag, 24. April 2005 | FK Havelland-Mitte

Tabellenführer nur mit Unentschieden beim Tabellenletzten

Am 24.Spieltag der Kreisliga konnte der derzeitige Tabellenführer SV Babelsberg 03 III seine Führung durch ein mageres Unentschieden beim Tabellenletzten Caputher SV nicht weiter ausbauen. » weiter

Sonntag, 24. April 2005 | 1. Mannschaft

VfL mit Moral

Nach dem ersten Rückrundensieg letzte Woche hatte sich der VfL Nauen auch am Samstag beim Tabellenzweiten in Teltow viel vorgenommen. Auch wenn es zur heimstärksten Elf der Landesliga Nord ging – die Nauener Gäste hatten sich vorgenommen, alle drei Punkte von den Randpotsdamern zu entführen; » weiter

Mittwoch, 20. April 2005 | FK Havelland-Mitte

Bornim verpasst Anschluß an Tabellenspitze

Der Mittwoch-Abend wurde zur weiteren Durchführung von Nachholpunktespielen genutzt. » weiter

Sonntag, 17. April 2005 | FK Havelland-Mitte

Babelsberg 03 III verteidigt Tabellenspitze, Bornim Patzt

Am 23.Spieltag der Kreisliga Havelland-Mitte konnte die SV Babelsberg 03 die Tabellenführung verteidigen. Der Sieg gegen Grün-Weiß Brieselang fiel den Babelsbergern nicht schwer. Dahingegen konnte » weiter

Sonntag, 17. April 2005 | 1. Mannschaft

Endlich wieder erfolgreich

Endlich wieder in die Erfolgspur zurückgefunden haben die Fußballer des VfL Nauen. Im sechsten Anlauf in der Rückrunde gelang ihnen am Samstag zu Hause gegen den Tabellennachbarn aus Seelow der lang ersehnte Erfolg. Dass dieser mit 4:0 dann auch gleich recht deutlich und ohne Gegentreffer ausfiel – umso besser. » weiter

Mittwoch, 13. April 2005 | FK Havelland-Mitte

Spitzenspiel endete Unentschieden

Der Mittwoch-Abend wurde für Nachholepunktspiele in der Kreisliga Havelland-Mitte genutzt. Dabei standen sich der gegenwärtige Tabellenführer SV Babelsberg 03 III und der Tabellendritte Potsdamer Kickers gegenüber. » weiter

<   11121314151617181919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123133143153163173   >



Impressum
Verhaltensregeln und Nutzungsbedingungen
© VfL Nauen e.V

Anschlusstor Partner