szmtag
Pächter gesucht
Es wird ein Pächter für das Vereinsheim des VfL Nauen e.V. gesucht

weiter lesen

Bullet6 Der Verein
Bullet6 Mitglied werden
Bullet6 Sponsoren
Bullet9 Gymnastik
Bullet9 Tischtennis
Bullet2 Abteilung Fußball
Bullet2 1. Männer
Bullet2 2. Männer
Bullet2 3. Männer
Bullet2 Senioren Ü40
Bullet2 A-Junioren
Bullet2 C-Junioren
Bullet2 D-Junioren
Bullet2 E-Junioren
Bullet2 F-Junioren
Bullet2 G-Junioren
Bullet2 Schiedsrichter
Bullet2 Trainingszeiten
Bullet2 Mannschaftsarchiv
registrierte Benutzer:145
Tippspieler: 130

Aktuell 8 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Montag, 21. September 2015 | 1. Mannschaft | Spielberichte

VfL Nauen überrascht bei Lok Brandenburg

Die Landesklasse-Kicker des VfL Nauen sorgten für die Überraschung des Spieltags. Die Elf von Trainer Wladimir Siverin brachte am Sonnabend dem zuvor souveränen Spitzenreiter von Lok Brandenburg auf dessen Platz mit 3:2 (2:1) die erste Saisonniederlage bei. Das war umso bemerkenswerter, da bei den Nauenern mit Tim Hoffmann, Tim Rudolph, Malte Seegebarth und kurz vor dem Spiel auch Jan Schönnebeck eine Reihe wichtiger Spieler ausfielen.

„Die Art und Weise, wie wir das gemacht haben, war schon beeindruckend. Wir haben Herz gezeigt und deshalb verdient gewonnen. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung, aber was Ronny Nandke und Toni Hänsel vorne gelaufen sind, war schon Wahnsinn“, meinte Siverin.


Er hatte die Spiele von Lok Brandenburg zuvor analysiert und festgestellt, dass es nicht die ganz großen Kracher gewesen seien, gegen die sie gewonnen haben. Spielerisch waren die Gastgeber zwar etwas besser. Aber die Nauener Defensive meldete die Lok-Stürmer Mahnke, Schwandt und Schilling fast völlig ab. „Bis auf Standards haben wir fast nichts zugelassen“, meinte Siverin. Vorn sorgte Nandke (2) und Robin Welz für die VfL-Tore. Fast hätten die Nauener nach den 3:1 noch das 4:1 durch Hänsel gemacht. So kam Brandenburg in der 84. Minute zum 3:2-Anschluss. Den Ausgleich schafften die Gastgeber aber nicht mehr.

zurück zur Übersicht    Druckerfreundliche Ansicht

VfL Nauen überrascht bei Lok Brandenburg | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer


Impressum
Verhaltensregeln und Nutzungsbedingungen
© VfL Nauen e.V

Anschlusstor Partner