szmtag
Bullet6 Der Verein
Bullet6 Mitglied werden
Bullet6 Sponsoren
Bullet2 Abteilung Fußball
Bullet2 1. Männer
Bullet2 2. Männer
Bullet2 3. Männer
Bullet2 Senioren Ü40
Bullet2 A-Junioren
Bullet2 C-Junioren
Bullet2 D-Junioren
Bullet2 E-Junioren
Bullet2 F-Junioren
Bullet2 G-Junioren
Bullet2 Schiedsrichter
Bullet2 Trainingszeiten
Bullet2 Mannschaftsarchiv
Bullet9 Gymnastik
Bullet9 Tischtennis
registrierte Benutzer:145
Tippspieler: 130

Aktuell 11 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Thema: 2. Mannschaft

In diesem Thema sind folgende Beiträge:

    12345678910111213   >

Freitag, 03. Oktober 2014 | 2. Mannschaft

VfL-Reserve siegt mit 2:1 in Groß Kreutz

Kreisliga A Havelland: Philipp Hellwigs spätes Tor sichert den Dreier für den VfL Nauen II
VfL-Trainer Hirse hatte sich beim Mitaufsteiger aus Groß Kreutz viel vorgenommen, nachdem man letzte Saison in beiden Spielen eine gute Figur machte und nach dem 1:0-Erfolg zu Hause sich in Groß Kreutz in der Nachspielzeit 3:2 unglücklich geschlagen geben musste. Diese Scharte galt es auszuwetzen, vor allem in Bezug auf die spielfreudigen Gastgeber sollte auch etwas machbar sein. Nauen auf Konter bedacht ließ die Gastgeber erst einmal spielen. Die von Steven Ewald organisierte Abwehr spielte aber sehr souverän und sicher und hatte mit Leon Lutze einen souveränen Rückhalt. » weiter

Dienstag, 02. September 2014 | 2. Mannschaft

Schlusslicht ist der VfL Nauen II

Nur zwei Spiele mit osthavelländischer Beteiligung fanden am Sonntag in der Fußball-Kreisliga A statt. » weiter

Montag, 19. Mai 2014 | 2. Mannschaft

Die Luft ist raus bei der VfL-Reserve

Blau-Weiß Beelitz sichert sich gegen Nauen II den Dreier
Der VfL reiste am vergangenen Sonntag nach Beelitz. Nach dem Erreichen des Saisonzieles sollen die letzten Spiele ein vernünftiges Ausklingen der Saison werden. Coach Reinhardt konnte bis auf Keeper Czerwonatis aus dem Vollen schöpfen und so rechnete man sich beim unbequemen Angstgegner heute durchaus etwas aus. » weiter

Sonntag, 11. Mai 2014 | 2. Mannschaft

Nauens Zweete sichert sich den Klassenerhalt in Caputh

Caputher SV vs. VfL Nauen II 1:1
Bei windigem Wetter musste die Zweete zum Auftakt von 4 Auswärtsspielen in Caputh antreten. Trainer Reinhardts Team stellte sich sozusagen von selbst auf da mit Zantow, Rieske, Heinze, Czerwonatis, Michaelis, Hanitzsch und Ewald gleich Sieben Stammkräfte ausfielen. Der Rest haute sich mächtig rein. » weiter

Dienstag, 06. Mai 2014 | 2. Mannschaft

Aufopferungsvoller Fight von Nauen II nicht belohnt

VfL Nauen II unterliegt Tabellenführer Golm/Töplitz mit 2:3
Die VfL-Reserve kam gegen den Tabellenkrösus leider nicht zu weiteren Punkten - am Ende ein Sieg des clevereren Teams. Trainer Reinhardt hatte kaum Aufstellungssorgen und konnte eine schlagkräftige Truppe aufbieten. » weiter

Montag, 28. April 2014 | 2. Mannschaft

Unglücklicher Czerwonatis bei 1:3 Pleite der VfL Reserve

1.Kreisklasse Havelland-Mitte: Seeburger SV - VfL Nauen II 3:1 (2:0).
Unter ungünstigen Voraussetzungen ging es für die Reserve des VfL Nauen nach Seeburg zum Tabellenzehnten, allerdings in der Rückrunde lediglich mit zwei Zählern weniger als der Tabellenführer. VfL-Coach Reinhardt hatte aufgrund der Personalsituation, auch in der Ersten, und vieler Verletzter nur 12 Mann zur Verfügung. Umso erfreulicher ist das Erik Hanitzsch wieder mit auflaufen konnte, nach einer langen Pause. » weiter

Montag, 07. April 2014 | 2. Mannschaft

Sebastian Holzhauer führt sein Team zum Sieg

Rot-Weiß Groß Glienicke verliert gegen den VfL Nauen 1:3
Das sich die VfL Reserve momentan auf einem richtig guten Weg befindet, bewiesen sie einmal mehr, beim Gastauftritt bei den abstiegsgefährdeten Glienickern. Trainer Reinhardt mußte ein letztes mal den verletzten Czerwonatis ersetzen und kurzfristig fielen noch verletzungsbedingt Ive Seegebarth und Riccardo Bleeck aus. Dafür konnte er auf den Nachwuchs zurückgreifen die spielfrei hatten. Sebastian Holzhauer began mit Christian Zantow vorn im Sturm. » weiter

Mittwoch, 02. April 2014 | 2. Mannschaft

Nauen II erkämpft Sieg gegen Michendorfs Landesligareserve

Nauens Trainergespann Reinhardt/Schneider hatte vor dem Spiel eigentlich keine Sorgen und konnte fast aus dem Vollen schöpfen. Bis auf ein paar angeschlagene Spieler waren alle an Bord und man konnte eine sehr gute Elf aufs Feld schicken. » weiter

Mittwoch, 12. März 2014 | 2. Mannschaft

VfL Nauens Zweete mit unerwarteten Punktezuwachs in Falkensee

Die Funkstadtelf mit einem Dreier in Falkensee
Nachdem die Reserve des VfL Nauen gegen Turbine Potsdam daheim nur einen Punkt ergatterte und mit Falkensee, Babelsberg, Brieselang und Michendorf nur Kandidaten für die neue Kreisliga vor der Flinte hatte, war dies schon etwas schwierig für VfL-Trainer Reinhardt. Vor allem weil mit » weiter

Montag, 10. Februar 2014 | 2. Mannschaft

FC Deetz siegt mit 3:0 gegen die Reserve des VfL Nauen

Zum zweiten Testspiel reiste die Reserve des VfL Nauen zum Tabellenführer der 1.Kreisklasse Westhavelland, dem FC Deetz. Trainer Reinhardt konnte bis auf Wiese, Ronny und Tommy Rieske und den langzeitverletzten Ewald auf alle Spieler zurückgreifen. Dazu kamen mit den A-Jugendlichen Klimanski und Grell noch zwei Alternativen dazu und der Neueinsteiger Pierre Gröger verstärkte das Team der Zweeten. » weiter

    12345678910111213   >



Impressum
Datenschutzerklärung
© VfL Nauen e.V

Anschlusstor Partner